AIPIA, Yeo Valley Organic, Smart Packaging,

 

AIPIA     Die Lebensmittelmarke Yeo Valley Organic hat als Teil der neuen Markenplattform »Put Nature First« vernetzte (Smart) Verpackungen für alle Produkte eingeführt. Yeo Valley Organic arbeitet mit der angeschlossenen Verbraucheragentur SharpEnd zusammen und sagt, dass es nun durch sein skalierbarstes Media-Asset direkt mit den Verbrauchern in Kontakt treten kann.

Die Verbraucher werden in der Lage sein, mit ihren Smartphones die »Moo-R«-QR-Codes zu scannen, die auf über 100 Mio. Produkten zu finden sind, die mit dem »Yeokens«-Prämienprogramm verknüpft sind und laufende, von der Natur geführte Initiativen ins Leben rufen. Kunden werden Zugang zu spezifischen Produktinformationen, Markeninhalten und zukünftigen Werbeaktionen haben. Die dynamischen digitalen Erlebnisse passen sich je nach Produkt, Kundenstandort und Tageszeit an, je nach Unternehmen.

Adrian Carne, Geschäftsführer Yeo Valley, sagte: »Wir freuen uns, unseren Kunden die nächste Phase von Erlebnissen und Belohnungen durch diese einfach zu bedienende Technologie zu bieten. Die Verwendung von QR-Codes in unserer gesamten Produktfamilie schafft einen schnellen und nahtlosen Zugang zu fantastischen Belohnungen und inszeniert unsere Inhalte, bei denen die Natur an erster Stelle steht«.

»Wir wollen andere für die Vorteile von Bio begeistern und zeigen, dass Bio ein entscheidender Faktor bei der Bewältigung der Klimakrise ist. Unser Inhalt wird jeden dazu ermutigen, auf seine eigene kleine Art und Weise die Natur an die erste Stelle zu setzen, sei es, dass britische Bio-Milchprodukte öfter gekauft werden, Lebensmittelabfälle reduziert werden oder Wildtiere in den Garten geholt werden. Es sind die kleinen Dinge, die jeder tun kann, um einen Unterschied zu machen, und das ist es, was wir in unseren zusammenhängenden Verpackungen hervorheben werden.«

Cameron Worth, Gründer von SharpEnd, fügte hinzu: »Wir sind stolz darauf, den Verbrauchern von Yeo Valley Organic näher als je zuvor zu bringen«.

Die Kampagne nutzt -»io.tt« – die vernetzte Daten- und Erlebnisplattform von SharpEnd – zur Ausgabe, Verwaltung und Messung von über 100 Mio, Identitäten und stellt sicher, dass jedes digitale Erlebnis im Laufe der Kampagne verbessert werden kann. Durch die io.tt-Analyse kann Yeo Valley Organic Verbraucherprofile erstellen und das Engagement über das gesamte Produktportfolio hinweg verfolgen. (Grafik: Yeo Valley Organic / Quelle: AIPIA)

www.aipia.info
www.yeovalley.co.uk
www.wearesharpend.com

 

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