EFI Electronics For Imaging und EFI BV, seine niederländische Tochtergesellschaft (Amsterdam), haben ein Finanzierungsprogramm für EFI-Kunden mit der DLL Group (Eindhoven/NL) vereinbart. Gegenstand sind Miet- und Leasingoptionen für EFI-Inkjetdrucker in den Bereichen Verpackungen/Etiketten, Werbetechnik/Grafik, industrieller Textildruck und Keramikdruck. Insbesondere handelt es sich um die EFI-Druckerreihen Jetrion, VUTEk, Jetrion, Cretaprint, Quantum, Reggiani und Nozomi. Erfasst werden zahlreiche europäische Länder.
Dazu Marc Olin, Chief Financial Officer (CFO) von EFI: »Expansion auf dem Markt von heute steht und fällt mit dem Zugang zu Finanzierungsmitteln. Die Bereitstellung von Finanzierungsoptionen für EFI-Kunden in aller Welt ist uns deshalb ein Hauptanliegen«.
James Ryan, New Business Development Manager (Office Technology) bei DLL ergänzt: »Dass der Digitaldruck beachtliche Wachstumspotenziale bietet, ist uns nicht verborgen geblieben. Deshalb haben wir uns entschlossen, europäischen Druckdienstleistern den Zugang zu aktuellen und künftigen EFI-Innovationen zu erleichtern. Wir freuen uns auf dieses neue Betätigungsfeld!«
Leasing-Finanzierung durch DLL kann ab sofort beim Kauf entsprechender EFI-Produkte beantragt werden. Auch weiterhin möchte EFI die Finanzierungsoptionen für Kunden in der EMEA-Region ausbauen. DLL ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Rabobank Group. (Foto: Fotolia © eyetronic)
〉 www.efi.com
〉 www.dllgroup.com