Tarsus, Labelexpo

 

Labelexpo EuropeTARSUS      Aktuelle Zahlen zur Labelexpo Europe bestätigen den guten Eindruck: Die Ausstellungsfläche war 15% größer im Vergleich zu 2015, 679 Aussteller beteiligten sich – davon waren 198 Erstaussteller.Ingesamt wurden 37.724 Besucher (+5,6%) registriert mit grossen Delegationen aus Brasilien, China, Indien und Japan.

Auch wenn der Schwerpunkt bei Etiketten lag: auffällig war die weitere Ausweitung des Angebots auf flexible Verpackungen, die neben den Markenartiklern auch Breitbahn-Verarbeiter anzog. Der Veranstalter berichtet von 25% mehr in Betrieb gezeigten Maschinen. Und Inkjet-Tehnologie hat auf breiter Front einen echten Durchbruch erzielt.

Lisa Milburn, Labelexpo’s Managing Director, kommentiert: »Das gesamte Team hat unglaublich hart gearbeitet, um dieses grossartige Messeergebnis zu erreichen. Diese Ausgabe hat alle bisherigen Rekorde eine Labelexpo gebrochen – das ist Ansporn für uns, in 2019 eine noch bessere und grössere Messe zu organisieren«. (Foto: Klos-Geiger)

www.labelexpo-europe.com

 

- Anzeige -