Beontag
Von links: Thiago Horta (COO), Ricardo Lobo (CEO), Valdir Gaspar (Firmengründer) und Pedro Christ (CFO ).

 

BEONTAG     In diesem Monat feiert einer der weltweit größten Hersteller von Selbstklebern und Smart Tags wie RFID und NFC, sein 40-jähriges Bestehen in allen Niederlassungen und Produktionsstätten weltweit. Dieser Meilenstein, der mehr als vier Jahrzehnte Innovation und Erfolg markiert, stellt auch eine neue Ära der Exzellenz für die Marke dar, da das Unternehmen seine Expansionsreise fortsetzt, seine globale Präsenz festigt und ein transformatives Geschäftswachstum vorantreibt.

Das Unternehmen wurde 1984 in Brasilien gegründet und hat sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 2100 Mitarbeitern, 20 Produktionsstandorten auf vier Kontinenten und einer Präsenz in mehr als 40 Ländern entwickelt. Heute steht das Unternehmen an vorderster Front, wenn es darum geht, nahtlose Kommunikation zwischen Unternehmen, Produkten und Menschen weltweit zu ermöglichen.

Beontag ist ein breit gefächertes Unternehmen, das Identifikationslösungen für eine Vielzahl von Branchen anbietet, von der Bekleidungsindustrie über den Einzelhandel und die Luxusmode bis hin zu Industrie, Logistik, Transport und Zahlungsverkehr. Kontinuierliche Investitionen in neue Anlagen, modernste Maschinen sowie Forschung und Entwicklung (F&E) ermöglichen es dem Unternehmen, die sich wandelnden Bedürfnisse seiner Kunden weiter zu bedienen und zu antizipieren und Marken auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihre Produkte auf die nachhaltigste, nahtloseste und effektivste Weise zu identifizieren, zu verfolgen und zurückzuverfolgen.

In den 40 Jahren seines Bestehens hat Beontag ein stetiges Wachstum erzielt und sich dabei auf nachhaltige Praktiken und innovative Lösungen konzentriert. Die kontinuierlichen Investitionen des Unternehmens in Forschung und Entwicklung haben zur Einführung zahlreicher innovativer nachhaltiger Produkte und Tools geführt, wie z.B. Linerless Labels, Eco RFID, Wash Off-Lösungen und vieles mehr. Mit Blick auf die Zukunft ist Beontag bereit für weitere Expansion und verbesserte Innovationsfähigkeiten, mit spannenden neuen Projekten am Horizont.

Eines davon ist die bevorstehende Eröffnung einer neuen, hochmodernen Anlage in Ohio, USA, die im Oktober 2024 offiziell in Betrieb genommen wird und in die USD 80 Mio. investiert wurden, um die globale Präsenz des Unternehmens und seine Fähigkeiten auf dem nordamerikanischen Markt weiter zu stärken.

Ricardo Lobo, CEO von Beontag, kommentiert das Jubiläum: »Dies ist ein stolzer Moment der Reflexion und des Feierns für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums blicken wir nicht nur auf unsere erfolgreiche Geschichte der Branchenführerschaft und des Wachstums zurück, sondern freuen uns auch auf eine neue Ära der Innovation und Exzellenz. Unser Weg ist von ständiger Weiterentwicklung geprägt – das ist Teil unserer DNA – und wir engagieren uns mehr denn je dafür, das Unternehmenswachstum voranzutreiben und den persönlichen und beruflichen Erfolg jedes einzelnen unserer Mitarbeiter zu fördern.

Bei den Jubiläumsfeiern an den Standorten des Unternehmens auf der ganzen Welt kamen Mitarbeiter, Interessengruppen und lokale Behörden zusammen, die mit Stolz eine entscheidende Rolle beim Wachstum des Unternehmens gespielt haben. Darüber hinaus startete Beontag eine Reihe von Programmen zur Einbindung der Mitarbeiter und zur Förderung des Gemeinwesens, um das Engagement für die Belegschaft und die Gemeinden, in denen das Unternehmen tätig ist, mit einer Reihe von digitalen und persönlichen Veranstaltungen zu stärken und die Mitarbeiter zu ermutigen, ihre Geschichten, Leistungen und Erfahrungen über die sozialen Medien unter dem Hashtag #Beontag40 zu teilen.  (Bildquelle: Beontag)

www.beontag.com

 

- Anzeige -