GALLUS GROUP Im Rahmen der diesjährigen »Innovation Days 2018« (26.–28. Juni) zeigen die Druckexperten von Gallus und Heidelberg, wie die Digitalisierung das Etikettengeschäft verändern wird und wie beide Unternehnem den Kunden bei der Bewältigung dieses drastischen industriellen Paradigmenwechsels unterstützt. Vor zwei Jahren waren mehr als 800 Besucher aus aller Welt nach St. Gallen gekommen.
Unter dem Motto »Solutions for Printing Champions« will Gallus eine Vielzahl an Produktinnovationen präsentieren.
Einstieg in den Digitaldruck leicht gemacht
- Neues digitales Etikettendrucksystem: Schneller Einstieg in den digitalen Etikettendruck mit extrem einfachem Handling und für ständig wechselnde Kleinstauflagen konzipiert. Eine für jeden Etikettendrucker erschwingliche Einstiegslösung in digitale Etikettenproduktion.
- Gallus Labelfire Neu: Digital Matt-, Glanz- und Spotlack-Effekte erzeugen mit der integrierten Digital Embellishment Unit.
- Heidelberg Omnifire 250: Digitaler Inkjetdruck auf 3-dimensionalen Objekten.
Innovationen im konventionellen Etikettendruck
- Gallus Labelmaster Advanced: Mit automatischer Registerregelung in Quer- und Längs-Verstellung und schnellem Prozesswechsel in Live-Demonstrationen.
- Gallus ECS 340: Webshifting auf der meistverkaufte Etikettendruckmaschinen in ihrer Klasse.
- Gallus RCS 430: Jetzt in Kombination mit einem UV-Booster für ultraschnelle Trocknung.
- Rotativer Siebdruck: Zu erleben ist der vollständige Herstellprozess einer Screeny A-Line Siebdruckplatte, mit dem neuen automatischen Auswasch-Trockner-System und dem neuen Phoenix UV-LED Direktbelichter von Heidelberg. Für Interessenten gibt es einen Shuttle-Service zur Siebdruckfertigung ins nahegelegene Herisau.
- CERM: Business Management Software für den Etikettendrucker.
Für weitere Informationen und Anmeldung hier klicken. (Grafik: Gallus Group)
- Anzeige -