Mark Andy, P7

 

REFLEX LABEL PLUS     Das Unternehmen (vormals Labelsco und seit 2012 zur Reflex Gruppe gehörig) hat für sein Werk in Barwell in Leicestershire/GB, eine Maschine mit der aktualisierten P7-Plattform bestellt. Damit steigt die Anzahl der derzeit in den Reflex-Werken eingesetzten Mark Andy Druckmaschinen auf 27, einschließlich der sieben P Series-Maschinen, die in 2017 in Boston installiert wurden (Meldung vom 28. Juli 2017). Die neue Bestellung ist die erste Mark Andy, die am Standort Barwell installiert wird.

Der neue P7 verfügt über Direkt-Servo Verbesserungen, vollautomatisches Job-Register und ergonomischeres Design zur Verbesserung der Bedienbarkeit. Die Spezifikation der 20-Zoll (508 mm) Zehn-Farben-Maschine umfasst zwei Rückseitendruckstationen, Delam-/Relam-Station, und ein Schienensystem für Folien-Ab- und Aufwickeln, Laminator mit konstanter Spannung und Abfallaufwicklung. Dazu kommen unter anderem QCDC-Stanze und gekühlte Druckzylinder als Teil des Folien-Pakets.

Reflex Label Plus produziert Etiketten und bedruckte Laminate für Beutel an den Standorten in Barwell und Keighley, West Yorkshire. Bedient werden unter anderem die Bereiche Körperpflege und Getränke, in denen das Know-how des Unternehmens mit Wertschöpfungsprozessen besonders gefragt ist, sowie die Pharmaindustrie, für die Genauigkeit und gleichbleibende Qualität von größter Bedeutung sind.

Reflex, 2002 gegründet, war schon immer auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als eines der größten Unternehmen seiner Art in Großbritannien und mit einem internationalen Kundenportfolio bedient Reflex eine breite Palette von Branchen mit Produkten wie Selbstklebeetiketten, Shrink-Sleeves, Linerless-Etiketten und flexiblen Verpackungen. (Foto: Mark Andy)

www.reflexlabels.co.uk
www.markandy.com

 

- Anzeige -