All4Labels, Proctor & Gamble
Von links: Yannis Skoufalos, Edward Barber (beide Proctor & Gamble); Dajana Lux, Adrian Tippenhauer, Torsten Wietholz (alle All4Labels Group); Vanessa Lenz, Ana Elena Marziano, Stew Atkinson und David Taylor (alle Procter & Gamble).

 

ALL4LABELS     Auf dem halbjährlich stattfindenden »External Business Partner Summit« Anfang Februar 2019 würdigte die Procter & Gamble Company ihre leistungsfähigsten externen Geschäftspartner für ihre herausragenden Beiträge zur Transformation des globalen Versorgungsnetzes von P&G.

All4Labels wurde aus mehr als 50.000 verschiedenen Lieferanten aus der ganzen Welt als externer Geschäftspartner des Jahres für »End2End Synchronization« ausgewählt. Diese Auszeichnung ist die höchste Anerkennung von P&G, die von David Taylor, Chairman of the Board, President und CEO, überreicht wurde, der die Partner aufforderte, ihre besten Ideen und Innovationen weiterhin in P&G einzubringen.

All4Labels wurde für seine Bemühungen geehrt, den Bereich der gedruckten Verpackungen zu verändern. Dazu gehören insbesondere Investitionen in Near-Site-Lager, die zu einer wesentlich engeren Verzahnung, kürzeren Lieferzeiten sowie einer deutlichen Steigerung der Lieferkettenagilität geführt haben. Ihre herausragende Leistung im Marktumfeld ist die Kombination von Supply-Chain-Konzepten mit technischen Innovationen – insbesondere im Digitaldruck. Dementsprechend produziert All4Labels Etiketten für zwei der weltweit größten Haarpflegemarken im Digitaldruck.

Adrian Tippenhauer, CEO All4Labels Group: »Es würdigt unsere gemeinsamen herausragenden Leistungen sowie unser langjähriges und kontinuierliches Engagement zur Optimierung unserer Synchronisation mit und für P&G.« (Foto: All4Labels)

www.all4labels.com

 

Von links: Yannis Skoufalos, Edward Barber (beide Proctor & Gamble); Dajana Lux, Adrian Tippenhauer, Torsten Wietholz (alle All4Labels Group); Vanessa Lenz, Ana Elena Marziano, Stew Atkinson und David Taylor (alle Procter & Gamble).

- Anzeige -