Kurz, German Design Award, Awards,

 

KURZ     Für die gelungene immersive Kampagne rund um den Messeauftritt auf der CES 2023 wurde die Fürther Gruppe gleich zweimal mit dem renommierten »German Brand Award« ausgezeichnet: In der Kategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaignֿ« wurde Kurz als »Winner« prämiert. In der Sparte »Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Experience of the Year« wurde dem Unternehmen das Prädikat »Special Mention« verliehen.

»Ob in der Kunststoffindustrie, der Verpackungsbranche oder im Bereich Produkt- und Fälschungsschutz: Als kompetenter Partner in Sachen Design, Technologie, Nachhaltigkeit und Innovation unterstützen wir unsere Kunden dabei, einzigartige Produkte zu entwickeln, das eigene Markenbranding zu stärken und klare, überzeugende Botschaften auszusenden“, erklärt Iris Brackemeier, Kurz Marketing-Managerin. »Diese Erfahrung und unser Design- und Trendbewusstsein haben wir in das Image- und Kommunikationskonzept zur CES einfließen lassen. Wir freuen uns über gleich zwei Auszeichnungen beim ›German Brand Award‹ – für uns eine schöne Bestätigung dafür, dass wir mit unserem mutig-kreativen Ansatz im Gedächtnis geblieben sind.«

Ausgezeichnete Markenkampagnen: Der »German Brand Award«
Der »German Brand Award« ist ein Branchenpreis für exzellente Markenführung, der bereits seit 2016 jährlich in mehreren Kategorien in den übergeordneten Disziplinen »Excellent Brands« und »Excellence in Brand Strategy and Creation« vergeben wird. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die mit wirkungsvoller Markenarbeit und außergewöhnlichen Kampagnen überzeugen. Zur Jury gehören unabhängige Expertinnen und Experten verschiedener Unternehmen, Agenturen sowie wissenschaftlicher Einrichtungen. Der Award wurde vom German Brand Institute ins Leben gerufen – einer Initiative des Rats für Formgebung in Kooperation mit der GMK Markenberatung. (Bildquelle: Kurz)

www.kurz.de

 

- Anzeige -