Präsentiert wird ein neues Sortiment an Etikettenfolien. Die neuen Produkte wurden unter Berücksichtigung der neuesten Trends wie Nachhaltigkeit, Transparenz, hochwertige Oberflächen und Personalisierung entwickelt. Dazu gehören:
Beidseitig beschichtet, für Selbstklebe-Etiketten
♦ Ausgezeichnete Bedruckung mit verschiedenen Farbsystemen;
♦ Speziell entwickelt für repositionierbare und ohne Klebstoffrückstände ablösbare Etiketten.
♦ Im Einklang mit Nachhaltigkeitsinitiativen dickenreduziert, erhältlich in allen Erscheinungsformen.
Matt-beschichtet, für Selbstklebe-Etiketten
♦ Top-Coating, kompatibel mit acht Druckmethoden: UV-Flexo, wasser-basierter Flexo, Thermotransfer, Buchdruck, Siebdruck, HP Indigo, UV-Inkjet und UV-Offset;
♦ Erhältlich in den Stärken 65 µm und 75 µm;
♦ in Stärken bis zu 500 µm für nicht-selbstklebende Anwendungen;
♦ für die Etikettierung von hochwertigen Körperpflegeprodukten, Pharmazeutika und Fass-Etikettierung.
Transparente IML-Etikettenfolie
♦ Speziell für IML-Kunden, die No-Label-Look und hohe Transparenz für ihre Etiketten benötigen;
♦ beidseitig hochglänzend, bedruckbar im Offset-, Tief- und Flexodruck;
♦ Einsetzbar im PP- und PE-Spritzguss;
♦ durch geringen Dicke (unter 50 μm) verbesserte Ausbeute (ca. 15%) im Vergleich zu den derzeit auf dem Markt erhältlichen Wettbewerbertypen in 55-57 μm Dicke.
Hochreißfestes synthetisches Papier
♦ Ausgezeichnete Reißfestigkeit, speziell für Tag-Anwendungen entwickelt;
♦ Beidseitig bedruckbar im UV-Offset-, wasser-basierter und UV-Flexodruck sowie im Thermotransferdruck;
♦ Typische Tag-/Anhänge-Etiketten sind für Kleiderhänger, Gartenbau-Identifikation, Viehidentifikation und Flughafentransfer. (Foto: Cosmo Films)