COSMO SYNTHETIC PAPER Der innovative Geschäftsbereich von Cosmo Films ist führend in der Herstellung synthetischer Papiere und setzt sich für Spitzenleistungen und Innovation ein. Mit dem Fokus auf Haltbarkeit, Bedruckbarkeit und Nachhaltigkeit werden acht Marken angekündigt, um die unzähligen Anforderungen der Druckindustrie zu erfüllen und innovative Lösungen anzubieten.
Cosmo Synthetic Paper ist eine Alternative zu herkömmlichem Papier für Anwendungen, bei denen Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit gefragt sind, wie z.B. im kommerziellen Druck, bei Anhängern und Etiketten, im Einzelhandel und bei Verpackungen, bei der Kennzeichnung und bei Ausweisen sowie bei Außenanwendungen.
Die breite Palette an synthetischen Papieren von Cosmo Synthetic Paper umfasst:
- CSP Classic [CSPR-2 (M)]: Ungestrichenes, wasserbeständiges synthetisches Substrat für kommerzielle Druckanwendungen.
- CSP Unicoat [CSPR-2 (M) TC]: Beschichtete bedruckbare Oberfläche auf der Oberseite, ideal für lebendige Druckanwendungen.
- CSP Dualcoat [CSPR-2 (M) BTC]: Beidseitig beschichtete bedruckbare Oberfläche, ideal für Anwendungen, die einen hochwertigen Druck erfordern.
- CSP FlexoTuff [CSPR-2 (M) FLEXI]: Beidseitig beschichtete, hochreißfeste Kunststofffolie.
- CSP DigiLux [CSPR-2 (M) HR BTC]: Maßgeschneidert für Digital-/Laserdruck.
- CSP DigiLux – MW [CSPR-2 (MW) BTC]: Beidseitig gestrichenes Synthetikpapier mit erhöhtem Weißgrad, entwickelt für den Digital-/Laserdruck.
- CSP Indigo [HP Indigo]: Nahtlos kompatibel mit HP Indigo-Druckmaschinen.
- CSP Graphic [CSPR-2 (M) BTC]: Ideal für die Herstellung von großformatigen Grafiken wie Postern, Bannern, Werbetafeln und Beschilderungen.
»Diese neuesten Sortimente unter dem Namen ›Cosmo Synthetic Paper‹ bieten zahlreiche Lösungen für verschiedene Endverbraucher in der Druckindustrie und sind mit unterschiedlichen Druckmedien kompatibel. Unser synthetisches Papier erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Unternehmen, die nach innovativen, kosteneffizienten, langlebigen und nachhaltigen Lösungen auf Papierbasis suchen. Wir sind zuversichtlich, dass die Segmentierung und das Branding unseres Angebots unseren Käufern helfen werden, die richtige Wahl bei der Auswahl des richtigen Papiers zu treffen und unseren Kundenstamm zu erweitern«, Kulbhushan Malik, Global Business Head, Cosmo Films. (Grafik: Cosmo Films)
〉 www.cosmofirst.com
〉 www.cosmofilms.com