Gallus Group, Heidelberg,

 

GALLUS     Ganz im Zeichen von Industrie 4.0 stehen die neuen Service-Angebote, die dem Etikettendrucker eine höhere Verfügbarkeit der Maschine ermöglichen.

Gallus und Heidelberger Druckmaschinen arbeiten gemeinsam an einer Vielzahl konkreter Projekte, welche die Digitalisierung in den Betrieben voranbringen und Kunden einen konkreten Mehrwert bieten. So ermöglicht zum Beispiel das Produkt »M-Call« eine automatisierte Ticketerstellung: Die Druckmaschine überträgt selbständig alle notwendigen Maschinendaten an den Gallus Helpdesk, mit dem Ergebnis, dass in erster Instanz notwendige Telefonate und Mailings für die Case-Erfassung entfallen und der M-Call somit schnellere Reaktionszeiten der Service-Organisation ermöglicht.

Kunden profitieren zudem von der nahezu abgeschlossenen Integration der Vertriebs- und Service Organisationen in den Heidelberg Konzern. Damit ist Gallus künftig in der Lage, auf das weltweite Service-Netz von Heidelberg zuzugreifen, Kunden steht ein weltweit flächendeckendes Netz von lokalen Heidelberg Service-Organisationen zur Verfügung; somit ist ein schneller Vor-Ort-Service gewährleistet. (Foto: Fotolia © Bojan)

www.gallus-group.com
www.heidelberg.com

 

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