CARINI Bei der diesjährigen FINAT Label Competition in Wien/A konnte sich der Vorarlberger Etikettendienstleister über den Sieg in der Kategorie »Marketing/Endanwendungen – Alkoholische Getränke« freuen.
Über das Etikett für den Gin »The Spirit of Elmau« urteilte die Jury: » Dieses Etikett stellt den beliebten Nachtski-Ort Ellmau in Österreich dar. Die dunkle Illustration des Berges im Hintergrund ist perfekt auf den kräftigen goldenen Schriftzug abgestimmt. Die Verwendung von zwei weißen Druckfarben in Kombination mit zwei silbernen Druckfarben und einem intensiven Schwarz verleihen diesem Etikett ein dramatisches Aussehen. Die Marketing-Jury war sehr begeistert von dem Erscheinungsbild des Etiketts auf der Flasche, das mit seiner authentischen und unverwechselbaren Typografie eine starke Geschichte erzählt.«
Und mit gleich acht »Highly-Commended« Auszeichnungen geht die Erfolgsstory weiter. (Bildquelle: Carini)