Vetaphone
Trotz Verzögerungen und Engpässen bei Komponenten hat Vetaphone im Jahr 2022 eine Rekordzahl von Korona- und Plasmabehandlungssystemen hergestellt und verkauft.

 

VETAPHONE     Während sich der Weltmarkt langsam von den Auswirkungen der Covid-Pandemie erholt, meldet der dänische Hersteller von Oberflächenbehandlungs-Technik, ein weiteres Rekordjahr für den Umsatz.

Obwohl das Reisen einfacher geworden ist als im Jahr 2021, hat dieses Jahr andere Herausforderungen für die Hersteller in allen Bereichen der Industrie mit sich gebracht.  Vetaphone freut sich daher über ein Rekordumsatzergebnis, mit dem das Jahresziel kurz vor dem letzten Quartal übertroffen wurde, was eine passende Hommage an den Gründungsvater Verner Eisby darstellt, dessen Geburtstag sich Anfang des Jahres zum hundertsten Mal jährte.

Kevin McKell, VP Sales & Marketing, erklärte für das Unternehmen: »Wir sind stolz auf die Art und Weise, wie wir trotz der gelinde gesagt schwierigen Geschäftsbedingungen mit Verzögerungen und Komponentenmangel umgegangen sind und es geschafft haben, unser gewohnt hohes Niveau an Kundenbetreuung aufrechtzuerhalten. Die inhärente Zuverlässigkeit unserer Technologie ist das Ergebnis unseres Engagements für kontinuierliche Forschung und Entwicklung, und gerade in Zeiten wie diesen kommt sie uns und unseren Kunden zugute.«

Nach der mutigen Entscheidung im Jahr 2021, auf Messen als Aussteller zu verzichten, hat die Zahl der Anfragen und Verkäufe in diesem Jahr ein Rekordniveau für das umfangreiche Portfolio an Korona- und Plasmabehandlungsgeräten erreicht. Der Showroom und das einzigartige Testlabor am Hauptsitz des Unternehmens in Dänemark haben es den Kunden ermöglicht, die Vetaphone-Geräte in vollem Umfang zu testen, was 2022 sehr gut angenommen wurde.

Marketingleiterin Jeannette Woodman erklärte: »Wir sind bei der Vorführung unserer Produkte noch einen Schritt weiter gegangen, indem wir die Geräte im Ausstellungsraum unter Strom gesetzt haben. Dies war bisher nicht möglich und bietet neue und aufregende Möglichkeiten, unsere Technologie auf vielfältige Weise zu präsentieren – sei es in Form von persönlichen Online-Kundengesprächen, Meisterkursen oder persönlichen Vorführungen. Das Testlabor fügt eine neue Dimension hinzu, indem es Kunden die Möglichkeit bietet, die Leistung von Substraten zu testen, bevor sie sich für eine kommerzielle Produktion entscheiden.«

Durch einen gezielteren Ansatz bei der Werbung für seine Technologie und das Erreichen eines größeren Kundenstamms hat Vetaphone nach eigenen Angaben seine Ressourcen besser genutzt.  Jeannette Woodman fügte hinzu: »Wir verfügen über ein umfangreiches Produktportfolio, das eine Vielzahl von Anwendungen abdeckt, und unsere Kunden sind in der ganzen Welt zu finden.  Durch die Analyse der unterschiedlichen Anforderungen der einzelnen Industriezweige und geografischen Regionen können wir unser Marketing sehr viel spezifischer gestalten, so dass es jetzt eine größere Relevanz für die gewünschte Zielgruppe hat«.

Nach dem Rekordumsatz des vergangenen Jahres hat Vetaphone die Erwartungen mit einem weiteren Rekordergebnis übertroffen, das seine Vorrangstellung auf dem globalen Markt für Oberflächenbehandlung bestätigt hat. Kevin McKell bringt es auf den Punkt: »Wir haben hier ein großartiges Team, das in schwierigen Zeiten wirklich an einem Strang zieht – und das Rekordjahr, das wir erlebt haben, ist ein Zeugnis für die harte Arbeit, die in allen Abteilungen vom Vertrieb über die Produktion bis hin zum Support geleistet wurde – jeder verdient Anerkennung!« (Bildquelle: Vetaphone)

www.vetaphone.com

 

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