Eurolabel, Gallus ECS 340,
Von links: Elisabetta Brambilla (Vorstand Eurolabel) und Aldo Franco (Vertriebsleiter Eurolabel).

 

EUROLABEL     Im Mai 2017 installierte der italienische Etikettenspezialist eine Gallus ECS 340 am Hauptsitz in Mailand. Dieses Drucksystem ist einzigartig in Italien – die Maschine wurde speziell für den lombardischen Etikettendrucker konfiguriert: Eine 11-Farben-Maschine mit acht Flexo- und drei Siebdruckeinheiten. Zudem kann auf der Maschine laminiert, inline beschichtet und Veredelungsfolie kalt appliziert werden. Desweiteren ist die Maschine mit einer Einheit ausgestattet, die Rückseitendruck auf Leim zulässt.

Diese besondere Konfiguration ist dadurch bedingt, dass Eurolabel sich auf den Tubenlaminat-Markt fokussiert. Aufgrund seiner Instabilität ist Tubenlaminat sehr schwer zu verarbeiten, wird jedoch sehr häufig im Kosmetik- und Lebensmittelbereich eingesetzt. Dieser Markt unterliegt derzeit einem grossen Wachstum. Diesen Trend hat Eurolabel sehr schnell erkannt und stellt sich diesen Aufgaben, in dem sie auf Druckqualität, Registerpräzision und Produktivität der ECS 340 vertrauen, um sich diesen  anspruchsvollen Herausforderungen zu stellen.

Eurolabel wurde 1964 in Mailand gegründet und hat sich seither einen grossen Namen in einem sich ständig verändernden Markt gemacht. Heute ist das Unternehmen einer der wichtigsten Hersteller für Selbstklebeetiketten, Shrink-Sleeves und RFID in Italien.

Die Gallus ECS 340 bei Eurolabel ist die achte Maschine dieses Typs die 2016 nach Italien verkauft wurde; eine Bestätigung für grosse Zuverlässigkeit und Qualität. (Foto: Gallus)

www.eurolabel.it
www.gallus-group.com

 

- Anzeige -