ESKO Die »EskoWorld 2023« findet vom 23.–25. Mai in Orlando, FL/USA statt. Das Programm konzentriert sich auf die Herausforderungen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, und auf die Planung für die Zukunft.
Mehr als 500 Verpackungs- und Etikettenverarbeiter sowie Markenvertreter werden in Orlando zusammenkommen, um drei Tage lang zu erfahren, wie die neuesten integrierten Innovationen es Verpackungsunternehmen erleichtern, ihre Mitarbeiter und Prozesse zu vernetzen, auf Daten zuzugreifen, Abläufe zu automatisieren und die betriebliche Effizienz zu steigern. Mit mehr als 130 bereits bestätigten Sitzungen, Vorführungen und Workshops wird die diesjährige Veranstaltung Verpackungslieferanten und Markenvertreter mit Esko-Experten und Partnern aus der Verpackungslieferkette zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit geben, zu lernen, sich auszutauschen und zu diskutieren, wie die neuesten Hardware- und Softwaretechnologien zur Automatisierung, Vernetzung und Beschleunigung ihrer Unternehmen beitragen können.
»Von der Energiekrise und der Erosion der Gewinnspannen bis hin zur Materialknappheit und dem Mangel an Arbeitskräften und Fachkräften – wir wissen, dass die Unternehmen heute mit vielen bedeutenden Herausforderungen konfrontiert sind«, sagte Melissa Plemen, Esko Senior Director of Inside Sales and Marketing. »Es ist jetzt unerlässlich, dass Unternehmen ihre aktuellen Geschäftsabläufe überprüfen und Bereiche identifizieren, in denen sie sinnvolle Verbesserungen vornehmen, Nachhaltigkeitsziele erreichen und die betriebliche Effizienz steigern können, damit sie die Herausforderungen von heute meistern und sich auf die von morgen vorbereiten können.«
Die »EskoWorld« bietet die Möglichkeit, mit Kollegen, Partnern und Gleichgesinnten zusammenzukommen, Erfahrungen auszutauschen und die neuesten Software-Innovationen zu entdecken, die für die Vernetzung, Automatisierung und Verbesserung der betrieblichen Abläufe entwickelt wurden.
Das volle Programm bietet alles von Software-Best-Practice-Workshops, Trendanalysen und Experten-Podiumsdiskussionen bis hin zu Sitzungen zum Kennenlernen neuer Produkte.
Esko plant ein Programm mit Sitzungen für Verpackungs- und Etikettenverarbeiter gleichermaßen. Auf dem Programm stehen erfolgreiche Marken wie Tyson Foods und Simmons Pet Food, die über ihre Erfolgsgeschichten und Erfahrungen berichten werden. (Grafik: Esko)