PACKTION Während des »Packtion Open House« am 14. und 15. Juni 2018 in Apeldoorn/NL wurden auf einer Digital One Etiketten produziert und von Mark Andy Inc gesponsert. Die Etiketten zeigen einen Mufflon, eines der Wahrzeichen des De Hoge Veluwe National Parks.
Der Lions Club Apeldoorn Het Loo organisierte die Aktion für den Park, der diese Etiketten einsetzen wird, um seinen Partnern für deren Unterstützung zu danken. Die Übergabe der Etiketten ist auch der Auftakt für die Kooperation zwischen dem Lions Club Apeldoorn Het Loo und der De Hoge Veluwe National Park Stiftung. Packtion BV ist das Unternehmen von einem der Lions Club-Mitglieder.
Die De Hoge Veluwe Nationalpark Stiftung freut sich sehr über diesen Beitrag. Der Nationalpark ist ein privates Naturschutzgebiet und ist fast vollständig von eigenen Erlösmodellen und Fundraising abhängig.
Wer einen Beitrag (privat oder geschäftlich) leisten möchte, findet weitere Information unter www.hogeveluwe.nl/de/about-the-park/support-the-park oder per Mail an Harald de Boer, Stellvertretender Leiter des Fundraising (deboer@hogeveluwe.nl). (Foto: Packtion)