Das Unternehmen erhöht den Fokus auf weltweite Servicedienstleistungen und überträgt Thomas Albers die globale Gesamtverantwortung für die Serviceabteilung am Hauptsitz in Hamburg.
Thomas Albers bringt in seiner neuen Position als Head of Service and Application ca. 20 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Archivmaterialien ein. Dabei greift er noch heute auf seine umfangreichen Kenntnisse in den Bereichen Kameratechnik sowie Erhalt und Verbesserung digitaler Daten zurück.
Als Field Service Engineer etablierte er sich ab Oktober 2014 zum Experten für die Offline Prüflösungen bei EyeC (Proofiler Serie). In seiner vorherigen Position als stellvertretender Serviceleiter übernahm er zuletzt die Koordination und Priorisierung weltweiter Serviceeinsätze und führte u.a. die Kommunikation mit internationalen Kunden und Vertriebs-partnern. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Einhaltung der Support- und Softwarewartungsverträge, die Qualität der Serviceeinsätze sowie die Personalführung der Abteilung. (Foto: EyeC)