DFTA, Flexodruck, Digitaldruck

 

DFTA     Der Flexodruck hat mit zahlreichen Innovationen in den vergangenen Jahren Qualität bewiesen und gehört zu den führenden Verfahren im Verpackungsdruck. Der Digitaldruck hält aktuell einen sehr kleinen Marktanteil in der Verpackungsbranche. Ist die Aufmerksamkeit um den Digitaldruck nur ein Hype? Wo liegen die Chancen für den Flexodruck? Können sich die beiden Druckverfahren gegenseitig ergänzen?

Diese Fragen werden beim DFTA Frühjahrssymposium am 18. Mai 2017 in Kassel diskutiert. Referenten und Diskussionsteilnehmer sind

  • Dr. Dieter Niederstadt (Technical Marketing Manager, Asahi Photoproducts [Europe] N.V.)
  • Michael Nieuwesteeg (Director, NVC Netherlands Packaging Centre)
  • Hermann Koch (Sales Director DACH, Bobst Bielefeld GmbH)
  • Wolfram Verwüster (Global Segment Manager CPD, Durst Phototechnik Digital Technology GmbH)

Weitere Informationen zum Fachsymposium und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier. (Grafik: DFTA)

www.dfta.de

 

- Anzeige -