DFTA Der Flexodruck hat mit zahlreichen Innovationen in den vergangenen Jahren Qualität bewiesen und gehört zu den führenden Verfahren im Verpackungsdruck. Der Digitaldruck hält aktuell einen sehr kleinen Marktanteil in der Verpackungsbranche. Ist die Aufmerksamkeit um den Digitaldruck nur ein Hype? Wo liegen die Chancen für den Flexodruck? Können sich die beiden Druckverfahren gegenseitig ergänzen?
Diese Fragen werden beim DFTA Frühjahrssymposium am 5. Dezember 2017 in Frankfurt/Main diskutiert. Referenten und Diskussionsteilnehmer sind
- Johannes Betz (Head of Academy, GMG Gmbh & Co KG)
- Dietmar Fuchs (Product Manager, ColorLogic GmbH)
- Dr. Dieter Niederstadt (Technical Marketing Manager, Asahi Photoproducts [Europe] N.V.)
- Wolfram Verwüster (Global Segment Manager CPD, Durst Phototechnik Digital Technology GmbH)
Weitere Informationen zum Fachsymposium und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier. (Grafik: DFTA)