SATO Der weltweite Vorreiter bei der Entwicklung von Auto-ID- und Kennzeichnungslösungen, hat anlässlich des 80. Jahrestages seiner Gründung einen neuen Slogan vorgestellt.
»Der neue Slogan ›Powered On Site‹ drückt das Versprechen aus, betriebliche Innovationen zu liefern, indem wir physisch zu den Standorten der Kunden gehen, um das Wesen der Probleme mit eigenen Augen und Ohren zu verstehen, und Vorschläge machen, die betriebliche Verbesserungen in der gesamten Lieferkette für Unternehmen in verschiedenen Branchen erzeugen.«
Das kantige Design des Logos drückt die Vorwärtsbewegung und den fordernden Schwung in Richtung Zukunft aus, während das fettgedruckte »On Site« die Betonung zeigt, die SATO darauf legt, physisch zu den Kundenstandorten zu gehen, um die Begebenheiten zu verstehen.
»Unsere Auto-ID-Lösungen sind ›powered on site‹, weshalb sie dazu beitragen, den Betrieb der Kunden weltweit zu verbessern«, kommentierte Ryutaro Kotaki, Präsident und CEO, SATO Holdings Corporation. »In unseren 80 Jahren haben wir von den Standorten unserer Kunden profitiert. Die Begeisterung und das Vertrauen unserer Kunden motivieren uns, neue Herausforderungen anzunehmen, um zu einer besseren und nachhaltigeren Welt beizutragen.« (Grafik: SATO)