GMG Als Initiator des neuen Veranstaltungsformats »trueColors conference« hatte das Tübinger Unternehmen den Sprung ins kalte Wasser gewagt. »Entsprechend erfrischend fühlte sich die erste TrueColors Conference dann auch an.« In den exklusiven Räumen des Literaturhauses – hoch über den Dächern Münchens – trafen sich Packaging- und Premedia-Profis, um sich über die Zukunft der Verpackung auszutauschen. »Unboxing tomorrow« – das Motto der Veranstaltung brachte es auf den Punkt.
Drei Keynotes, neun Breakout Sessions, zahlreiche fachliche und noch mehr persönliche Anknüpfungspunkte – ein volles Programm, das auf ganzer Linie begeisterte. Gesetzliche Rahmenbedingungen, inspirierende Praxisbeispiele, visionäre Perspektiven: Die erste »trueColors conference« bot spannende Blicke weit über den eigenen Tellerrand hinaus.
Einige Stimmen zur Konferenz wurden im Video festgehalten, das unter www.truecolorsconference.com/de abrufbar ist. (Bildquelle: GMG)