Koehler Paper, Thermopapier,
Die Teilnehmer der Werbeaktion freuen sich über die gelungene Rückseitenbedruckung der blauen Kassenrollen. Von links: Oberkirchs Bürgermeister Christoph Lipps, Katja Meier (Gaisbacher Hof), Nadine Decker (Elfen-Naht), Daniela Scherer (Cecil-Store), Sebastian Früh (Spartenleiter Thermopapier Koehler Paper), Sylvia Renner (Weingut Julius Renner), Cecilia Hardenberg (Referentin Marketing & Kommunikation Koehler-Gruppe), Nicole Singler (Renchtal Tourismus), Mirko Slager (Hotel die Alm), Roberto Greco (Italienisches Feinkostgeschäft Lui e Lei) und Frederic Fies (Bauzentrum Rendler).

 

KOEHLER PAPER     Das unter dem Namen Blue4est bekannte blaue Thermopapier erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Es ist dank eines vollständigen Verzichts auf Farbentwickler besonders nachhaltig und kann bedenkenlos im Altpapier entsorgt werden. Nun ist das blaue Kassenzettelpapier des weltweit führenden Thermopapierherstellers aus Oberkirch Gegenstand einer Renchtäler Werbeaktion geworden.

Acht Geschäfte und Restaurants aus dem Renchtal haben sich freiwillig zusammengeschlossen, um auf der Rückseite des blauen Kassenbons mit ihren Logos solidarisch für ein Grünes Renchtal zu werben. Neben den acht Logos ist dort auch der Hauptvorteil des blauen Thermopapiers abgebildet: Es ist umweltfreundlich und damit recycelbar. Somit ist auch für Endkunden klar: Der blaue Kassenbon schont die Umwelt und steht für ein noch grüneres Renchtal.

Die Werbeaktion wurde von Koehler Paper mit Sitz im Renchtal unterstützt. Die ersten Kassenrollen mit der schönen Rückseitenbedruckung erhalten die Teilnehmer kostenfrei. Sebastian Früh, Spartenleiter Thermopapier von Koehler Paper, betont: »Wir freuen uns, dass unser blaues Thermopapier auch im Renchtal einen so großen Anklang findet. Ich bin begeistert von dem gemeinsamen Engagement und der Initiative, die diese Werbeaktion möglich gemacht hat. Jedes Geschäft und Restaurant, das den blauen Kassenzettel nutzt, setzt ein Zeichen für die Umwelt. Daher haben wir diese Aktion sehr gerne unterstützt.«

Auch Oberkirchs Bürgermeister Christoph Lipps begrüßt die gemeinsame Aktion: »Ich freue mich, dass sich die teilnehmenden Geschäfte und Restaurants mit der Stadt Oberkirch und dem schönen Renchtal so stark identifizieren, dass sie sich zu dieser gemeinsamen Werbeaktion zusammengeschlossen haben. Für diesen großartigen Zusammenhalt möchte ich mich im Namen der Stadt herzlich bedanken.« (Bildquelle: Koehler Paper)

www.koehlerpaper.com

 

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