Avery Dennison, Vestcom,

 

AVERY DENNISON     Die Übernahme von Vestcom, einem leistungsstarken Anbieter von Preisauszeichnungs- und Markenetikettierungslösungen an der Regalgrenze des Einzelhandels, bringt die Strategien des Unternehmens für den Geschäftsberehch RBIS (Retail Branding and Information Solutions) voran und bietet unter anderem die Möglichkeit, die Einführung von Intelligent Labels zu beschleunigen.

Vestcom nutzt Datenmanagement-Fähigkeiten, um Daten auf Filialebene zu synthetisieren und zu rationalisieren und dem Kunden am Punkt der Kaufentscheidung artikelspezifische, preisintegrierte Nachrichten zu liefern. Der Abschluss der Übernahme (USD 1,45 Mrd.) wird für das 3. Quartal 2021 erwartet, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und anderer üblicher Abschlussbedingungen.

Vestcom hat seinen Hauptsitz in Little Rock, AR/USA, und erzielt einen Jahresumsatz von rund USD 400 Mio. Das Unternehmen verfügt über 11 Produktionsstätten in den USA und beschäftigt rund 1200 Mitarbeiter, die ihre Produkte über mehrere US-Einzelhandelskanäle vertreiben, darunter Lebensmittel-, Drogerie- und Drogeriemärkte. Zu den Lösungen von Vestcom gehören stackz vorgeschnittene, vorsortierte, selbstklebende Regaletiketten, shelfStrips Regalrand-Planogramm-Displays, adSigns Beschilderungs-Kits und shelfAdz Marketing-Displays mit Markenzeichen. (Grafik: Avery Dennison)

www.rbis.averydennison.com
www.vestcom.com

 

- Anzeige -