Massimiliano Merlo wurde zum neuen Chief Commercial Officer ernannt und ist innerhalb der Gruppe für globales Marketing und Vertrieb verantwortlich. Er bringt 33 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie mit, in denen er mit Marktführern wie DuPont, Agfa, Heidelberg und Vianord Engineering zusammengearbeitet hat.
Merlo hat starke strategische und vertriebliche Fähigkeiten im Offset- und Flexodrucksektor entwickelt und verfügt über einen BA in Betriebs- und Volkswirtschaftslehre der UCSC von Mailand/I.
Er wird seinen Sitz in Nice/F haben und direkt an Martin Overgaard Hansen, CEO Glunz & Jensen, berichten.
»Massimiliano ist eine großartige Ergänzung unseres Management-Teams. Seine umfassende Erfahrung und sein Fachwissen werden das Wachstum unserer derzeitigen und künftigen strategischen Kunden sicherstellen«, sagte Overgaard Hansen.
»Es ist eine Ehre, zu G&J zurückzukehren. Ich bin begeistert und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Martin und dem globalen Team. Unser Ziel ist es, das Angebot neu zu gestalten und die Beziehungen zu unseren strategischen Kunden zu stärken«, kommentierte Merlo seine Ernennung. (Foto: Glunz Jensen)