Coveris, FlexoTech Awards, Linerless,

 

COVERIS     Der europäische Verpackungshersteller hat bei den »FlexoTech Awards« 2019 die Kategorie »UV-Flexo auf Papier und Karton« gewonnen. Für die »Sainsbury’s Taste the Difference Steak Burgers« Linerless Etiketten – gedruckt auf einer Mark Andy P5 mit ITP60-Platten von MacDermid Graphic Solutions – gab es Gold.

Jakob Mosser, CEO Coveris, sagte: »Coveris zeigt weiterhin ein herausragendes Engagement für Qualität, Innovation und Investitionen in den Flexodruck. Wir freuen uns, dass dies bei den ›FlexoTech Awards‹ für unser Etikettengeschäft anerkannt wurde, die auf unseren Erfolgen bei den diesjährigen Auszeichnungen der EFIA aufbauen. Durch die Implementierung von Best-Practice-Prozessen und Investitionen in Kollegen und neue Technologien schaffen wir eine solide Grundlage für einen konsistenten, erstklassigen Druck in der Flexodruckindustrie«. (Foto: Coveris)

www.coveris.com
www.flexotechawards.com

 

- Anzeige -