Kundenportal automatisiert Kontaktfunktionen
Die Messe bietet auch eine Plattform zur Präsentation des neuen Kundenportals (HCP), das ebenfalls bei der Eröffnung des neuen »Gallus Experience Centers« vorgestellt wurde und nahezu jeden Kundenkontakt automatisiert. Als echte Brancheninnovation werden künftige Versionen der Lösung auch Vorhersagefunktionen auf Basis künstlicher Intelligenz (KI) bieten und Empfehlungen zur Steigerung der Produktivität, Reduzierung des Wartungsaufwands und zur Erhöhung der Rentabilität geben. Es wird erwartet, dass die neue Plattform den Kunden im Durchschnitt bis zu 35% an Zeit und Geld spart.
Kompletter Produktions-Workflow für In-Mould-Etiketten
Für hochvolumige Anwendungen zeigen die Experten von Heidelberg außerdem einen kompletten Produktionsworkflow für die In-Mould-Etikettenproduktion, der in puncto Qualität, Produktivität und Nettoausstoß die höchste Leistung auf dem Markt aufweist. (Bildquelle: Heidelberg)