GRAFISK MASKINFABRIK Die Fullservice Werbeagentur Buchs hat einen strategischen Schritt unternommen, um in den Markt der digital gedruckten, hochwertigen Etiketten einzutreten. Diese Expansion zielt darauf ab, die anspruchsvolleren Bedürfnisse der gehobenen Kundschaft zu befriedigen und sie in allen ihren Kommunikationskanälen und auf ihrem Geschäftsweg umfassend zu unterstützen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von Kommunikationsstrategien über die Installation von Autofolien bis hin zum Verpackungsdruck, Stanzen und Kleben reichen.
Das Hauptziel des Unternehmens ist es, seine Kunden zu unterstützen, ihr Wachstum zu fördern und ihre Präsenz über verschiedene Kommunikationsplattformen zu verbessern.
Die einzigartige Kombination aus analoger und digitaler Veredelungstechnologie macht die DC350Flex+ Wine wirklich einzigartig. »Digitaler Lack und digitale Folieveredelung werden die Zukunft eines hart umkämpften Marktes im digitalen Etikettendruck für kleine bis mittlere Auflagen bestimmen«, erklärt Uffe Nielsen, CEO der Grafisk Maskinfabrik. »Bei der DC350Flex+ haben sie die Möglichkeit, diese Fähigkeiten mit dem fantastischen DVM350-Digitallackmodul hinzuzufügen mit werkzeuglosen Betrieb, Flexibilität im Design, schnellere Auftragswechsel und niedrigere Kosten. Das ist wirklich ein entscheidender Vorteil!«
Es wurde für die Aufwertung digitaler Etiketten für den Luxusmarkt, insbesondere für Wein, Spirituosen, Kosmetika und Schönheitsprodukte, entwickelt und ist auf Folienveredelung- und Prägefunktionen sowie digitale Lackeffekte spezialisiert. (Bildquelle: GM)