Updates zum Maschinen-Portfolio für die grafische Industrie, inklusive Veredelung, Software, Beratung und Dienstleistungen geben. Ein Schlüsselbereich wird die Kluft zwischen technischen Innovationen in einer sich entwickelnden digitalen Welt einerseits und den Stärken und Werten von Print andererseits sein, auf den sich der Technologieführer während der vier Tage konzentriert.
Das erfolgreiche AccurioLabel 230 Toner-Etikettendrucksystem, mit mehr als 700 Installationen auf der ganzen Welt, wird ebenso im Rampenlicht stehen wie das digitale Lasersystem MotionCutter. Das Webinar zu »Labels & Packaging« findet am 23. April um 11:20 Uhr statt, das für MotionCutter am selben Tag um 10 Uhr.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung der Kunden im Hinblick auf die Nutzung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Hierzu bietet Konica Minolta am 20. April, 10 Uhr das Webinar »Unexpected Value – Farbe ist mehr als bunt« zum Business-Wert von Farbe an, das durchaus neue Umsatzchancen eröffnet.
Getreu seines Mottos »Print it, Lack it, Foil it, Cut it – Love it« sind Interessiert am 21. April, 10 Uhr in einem weiteren Webinar zum Thema »Glamprint – Rock’n’Roll im Drucksaal« eingeladen. Hierbei stehen Farbe, Lackveredelung in 2D und 3D, verschiedenste Folien und die digitale Formgebung im Mittelpunkt. (Grafik: Konica Minolta)