HP Indigo, Evrythng, Digitalisierung,

 

HP / EVRYTHNG     Der Hersteller von Digitaldruckmaschinen und die eine Produkt-Cloud Evrythng, die digitale Identitäten für Verbraucherprodukte bereitstellt, kooperieren. Die Partnerschaft ermöglicht es den Druck-, Verpackungs- und Unternehmenskunden von HP, einschließlich der CPG-Marken, ihre Verpackungen und Druckerzeugnisse in großem Maßstab zu digitalisieren und erweiterte digitale Funktionen für die Produktauthentifizierung, die lückenlose Rückverfolgbarkeit, die Einbindung von Verbrauchern und andere Funktionen zu nutzen.

Besonder Verpackungs-, Konsumgüter- und Verlagskunden von HP werden nun in der Lage sein, ihre industriellen Digitaldrucktechnik zu nutzen, um »geboren digital« Verpackungen und andere Artikel zu drucken, von denen jeder über eine einzigartige aktive digitale Identität (ADI), die in der Evrythng Produkt-Cloud verwaltet wird, mit dem Internet verbunden ist. Die Marken können beim Druck aus einer Vielzahl von seriellen Markentypen wählen – einschließlich Wasserzeichen, sicheren QR-Codes und Standard-QR-Codes –, die sicher mit ADIs in der Cloud verbunden sind. Die Evrythng Produkt-Cloud verwaltet Milliarden dieser einzigartigen digitalen Identitäten und unterstützt Unternehmen bei der Erfassung und Anwendung von Datenintelligenz bei jedem Schritt auf dem Weg eines Produkts, von der Herstellung über das Einzelhandelsregal bis zum Verbraucher und darüber hinaus.

Niall Murphy, CEO und Mitbegründer von Evrythng, kommentierte: »Marktführende Marken und Unternehmen digitalisieren ihre Produkte und Verpackungen, um Datenintelligenz zu sammeln und die Nachfrage der Verbraucher nach Transparenz, Authentizität und personalisierten Erfahrungen zu erfüllen.«

Die Partnerschaft von Evrythng mit HP stellt sicher, dass die industriellen Digitaldruckkunden von HP diese Daten sammeln können, die eine vollständige Rückverfolgbarkeit und Flexibilität in der Lieferkette ermöglichen und gleichzeitig die individuelle Anpassung von Verpackungen in großem Maßstab und eine Vielzahl von Verbraucheranwendungen ermöglichen, einschließlich der Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu authentifizieren, auf zusätzliche Produkt- und Inhaltsstoffinformationen zuzugreifen und Käufe bei Treueprogrammen zu registrieren.

Murphy weiter: »Unternehmen müssen während des gesamten Produktlebenszyklus Dateninformationen sammeln und nutzen, um eine durchgängige Lieferkettentransparenz, operative Agilität und Widerstandsfähigkeit zu erreichen. Die Partnerschaft von Evrythng mit HP bietet Marken, Verlagen und Verpackungsunternehmen die Möglichkeit, verpackte und gedruckte Produkte auf globaler Ebene zu digitalisieren und dabei die beste Digitaldrucktechnologie in Kombination mit sicheren digitalen Identitäten und Echtzeit-Datenmanagement in der Cloud zu nutzen.« (Grafik: Evrythng)

www.hp.com
www.evrythng.com

 

- Anzeige -