OMET

 

OMET     Kundenbetreuung war schon immer im Fokus, um Innovationen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. In diesem Sinne wurde die Galileo Division gegründet, um einen 360°-Service auf globaler Ebene zu gewährleisten. »Eine Revolution, die über die einfache technische Unterstützung hinausgeht, um einen kompletten Service zu bieten, der die Schulung von Bedienern, die Lieferung von Ersatzteilen, die vorausschauende Wartung und die Fernsteuerung umfasst.«

Marco Calcagni, OMET Vertriebs- und Marketingdirektor, erklärt: »Kundendienst ist für unsere Kunden von strategischer Bedeutung, da er für ihre Produktivität entscheidend ist. Die Bereitstellung von Fachwissen, die Vorbeugung von Problemen und das Angebot von rechtzeitigen Interventionen haben für OMET Priorität, und Investitionen wie diese beweisen dies. Ziel ist es, nicht nur eine hohe Qualität der Maschinen zu gewährleisten, sondern auch ihren dauerhaften Betrieb.«

»Der Galileo-Kundendienst ist in eine echte Abteilung gegliedert, die OMET zu einem »einzigartigen Partner« für seine Kunden macht, auch für Aspekte wie die Lieferung von Originalbauteilen und -ersatzteilen, mit der Garantie einer maximalen Geschwindigkeit und einer vollständigen Unterstützung an der Maschine. Die Kunden können sich an einen einzigen Lieferanten wenden und sowohl bei den Dienstleistungen als auch bei den Produkten mit maximaler Effizienz und Qualität arbeiten.«

Dank der Fernverbindung mit jeder OMET-Maschine wird die Diagnose immer präziser und ermöglicht schnelle und gezielte Eingriffe; die Produktionskette bewegt sich auf eine vollständige Digitalisierung und maximale Effizienz zu. Eine Schlüsselrolle in diesem Prozess spielt NOVA (New OMET Virtual Access), die innovative mehrsprachige App (Meldung vom 11. Januar 2021), die dank der Möglichkeit, Augmented Reality und Simultanübersetzung in 64 Sprachen zu nutzen, eine weltweite Fernunterstützung für Wartung, Service und Installationen ermöglicht.

Das »Kronjuwel« von Galileo ist die Training Academy, die Schulungen zur Verbesserung der technischen und betrieblichen Vorbereitung der Drucker anbietet, ebenfalls auf intelligente, flexible und zunehmend digitale Weise. Die Erfahrung und die Fähigkeiten des Personals sind entscheidend, um das Potenzial der Maschine voll auszuschöpfen und ihre Produktivität zu verbessern.

Ergänzt wird dies durch einen Beratungsdienst für Betriebsexperten, bei dem qualifizierte Techniker dem Kunden über digitale Medien zur Verfügung stehen, um alle betrieblichen Anforderungen zu erfüllen, einschließlich der Druckvorbereitung und der Erzielung maximaler Produktionsergebnisse.

Galileo, in all seinen Ausprägungen, ermöglicht die Vorbeugung und Reduzierung von Fehlern, die Verringerung von Ausfallzeiten, die schnelle Lösung von Problemen, und all dies führt zu einer erhöhten Produktivität und Qualität der Leistung. Die Schaffung dieser Abteilung ist das Ergebnis der Logik »Customer First«: Zuverlässigkeit ist ein Wert, der OMET seit jeher auf dem Markt auszeichnet und eine der Säulen ihres Rufs ist. (Bildquelle: OMET)

www.omet.com

 

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