Tarsus, Labelexpo, Labelexpo Europe,

 

TARSUS     Unter dem Motto »Move your business forward« (Bringen Sie Ihr Geschäft voran) liegt der Schwerpunkt der Labelexpo Europe 2019 auf der Verbesserung der Geschäftsstrategie und der Weiterentwicklung der Branche. Die Messe wird erneut von den Fachverbänden FINAT, Febelgra, SPPES, UNFEA und VskE unterstützt.

Neben der Ausstellung gibt es drei neue Messe-Features:

  • »Flexible Packaging Arena«. Demonstration und Vorstellung zweier Drucklinien – konventionell bzw. digital – zur Herstellung flexibler Verpackungen für indirekten Lebensmittelkontakt nach den neuesten GMP-Standards. Die Besucher erhalten neue Einblicke aus der branchenweiten »UVFoodSafe«-Initiative in die Best Practice für UV-Härtung von Etiketten und flexiblen Verpackungen für indirekten Lebensmittelkontakt.
  • »Brand Innovation Showcase«. Markeninhaber-Besucher erfahren die Geheimnisse, um eine herausragende Markenpräsenz zu erreichen, erkunden preisgekrönte Etiketten- und Verpackungsdesigns und nehmen an einer exklusiven Tour zu den wichtigsten Ständen teil, wo sie Live-Demonstrationen der Technologie und Innovationen erleben, die helfen könnten, ihre Vision in die Realität umzusetzen.
  • »Sustainability Insight Café«. Besucher sehen die neuesten nachhaltigen Produkte und Dienstleistungen, die eine umweltfreundlichere Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie unterstützen sollen.

Lisa Milburn, Geschäftsführerin der Labelexpo Global Series, kommentierte: »Dieses Jahr ist ein Meilenstein für die Labelexpo: Sie feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Dies wollten wir mit unserer bisher größten und ambitioniertesten Show würdigen. Diese schnelllebige Branche steht nie still; sie muss die richtigen Werkzeuge und die richtige Strategie zu haben, um sich weiterzuentwickeln. Das wollten wir im diesjährigen Ausstellungsthema widerspiegeln. Wir sind stolz auf die drei neuen Show-Features in diesem Jahr.« (Foto: Tarsus)

www.labelexpo-europe.com

 

- Anzeige -