SYMMEDIA Die App symmedia SP/1 Plant rückt den Maschinenservice und die Instandhaltung in den Blick der Unternehmensführung: »Die App bietet einen kompakten Überblick über den Status der Produktion und den Zustand der angeschlossenen Maschinen«, erklärt Geschäftsführer Peter Barkowsky. »Auch alle anstehenden Servicefälle lassen sich einsehen und bei Bedarf mobil beheben: Ein Klick genügt, um den Herstellerservice anzufordern – dadurch werden die Serviceprozesse deutlich verkürzt.«
Maschinenherstellern bietet die App die einzigartige Möglichkeit, ihr Serviceportal schnell und einfach zu verbreiten und für alle Kunden zugänglich zu machen: symmedia SP/1 Plant wird so zum effizienten Verkaufstool für das gesamte Serviceangebot des Herstellers. Die App ist für die Betriebssysteme Android, iOS und Windows verfügbar – bei Bedarf auch mehrsprachig. Die Optik lässt sich an das individuelle Corporate Design des Maschinenherstellers anpassen. (Foto: symmedia)