Miraclon

 

In seiner neuen Position wird Stephen McCartney das Vertriebsteam in der Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) leiten und dabei einen Schwerpunkt auf die Unterstützung des Wachstums in den strategischen Marktsegmenten von Miraclon legen.

McCartney stößt mit mehr als 25 Jahren kaufmännischer und vertrieblicher Erfahrung im B2B-Geschäft zu Miraclon. Er kommentiert: »Im vergangenen Jahr hat Miraclon ein herausragendes Wachstum auf dem Flexodruckmarkt erzielt, was ein Verdienst des erfahrenen Vertriebs- und technischen Supportteams ist. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Funktion als Commercial Director eng mit dem Team, unseren Kunden und Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten, um das Unternehmenswachstum weiter zu steigern. Dies ist ein hervorragender Zeitpunkt, um bei dem Unternehmen einzusteigen, und ich freue mich darauf, meinen Teil zur weiteren Entwicklung beizutragen.«

Grant Blewett, Chief Commercial Officer von Miraclon, erklärt: »Stephen stößt zu Miraclon im Zuge nachhaltiger Investitionen unseres Unternehmens in Führung und fachliche Kompetenz. Er wird bei der Umsetzung aller wirtschaftlichen Wachstums- und Optimierungsprojekte in der EAMER-Region maßgeblich beteiligt sein. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung im internationalen B2B-Vertrieb und seinen Erfolgen bei der Steigerung von Umsätzen eine wertvolle Ergänzung für unser Team ist.« (Foto: Miraclon)

 

- Anzeige -