ONPRINTSHOP Die neueste Version der Web-to-Print-Software enthält neue KI-gestützte Funktionen und strategische Tools für die Personalisierung, um das Kundenerlebnis zu verändern, die Workflow-Effizienz zu verbessern und einen maximalen ROI zu erzielen.
Nach Angaben des Unternehmens enthielt die vorherige Version von OnPrintShop (v 11.2) KI-basierte Tools zur Erstellung von Inhalten und Bildern, die Druckereibetreibern dabei halfen, 50% ihrer Zeit für die Einführung von Produkten in das Schaufenster einzusparen.
Mit dem Fokus auf die Erweiterung der KI-basierten Funktionalitäten, um die Web-to-Print-Fähigkeiten zu verbessern, wird OnPrintShop in seiner neuen Version eine Fülle von Funktionen und eine optimierte Benutzeroberfläche einführen. Dazu gehören Neuerungen wie die »automatische Übersetzung der Website mit Hilfe eines KI-Modells«, die den Nutzern die Flexibilität bietet, die Sprache der Website entsprechend den Kundenpräferenzen einzustellen.
Das »Designer Studio« wird um KI-fähige Funktionen erweitert, die es den Kunden ermöglichen, aus mehreren Sprachen für die Beschriftung von Drucken zu wählen und KI-basierte Bilder mit einfachen Befehlsanweisungen zu erzeugen.
Zu den weiteren Funktionen gehören ein benutzerdefinierter Formularersteller, die Verwaltung von Mediengalerien, ein neuer Bericht über die aufgewendete Produktionszeit, die Anzeige von Produktempfehlungen für Kunden auf der Grundlage der meistverkauften und beliebtesten Artikel und vieles mehr. (Grafik: OnPrintShop)