Voyantic, RAIN-RFID, NFC, Qualitätskontrolle,

 

VOYANTIC     Die neueste Version des Systems Tagsurance 3 – ein Inline-Qualitätsprüfungssystem für die Produktion von RAIN-RFID- und NFC-Tags  – bietet Cloud-basierte Funktionen und eine neue Version des Kopplungselements Snoop Pro.

Die neue Tagsurance 3 Version 4.x-Architektur ist zukunftsorientiert und bietet leistungsstarke Cloud-basierte Funktionen. Die Online-Konnektivität rationalisiert die Wartungsarbeiten, indem sie einfache Software-Updates, Lizenzverlängerungen und erweiterten Support ermöglicht. Die Diagnosedaten können direkt mit dem Voyantic-Supportteam ausgetauscht werden, um die Fehlerbehebung zu beschleunigen und die Ausfallzeiten zu minimieren.

Mit dieser Version empfiehlt Voyantic, Tagsurance 3-Systeme immer online zu halten, um die Vorteile voll auszuschöpfen und eine maximale Systemeffizienz zu gewährleisten.

Tagsurance 3 Version 4.x führt außerdem eine neue, browserbasierte Benutzeroberfläche ein, die es den Anwendern ermöglicht, von jedem Computer aus bequem auf das System zuzugreifen. Dies macht spezielle Peripheriegeräte überflüssig und ermöglicht es den Anwendern, sich über einen Webbrowser mit dem System zu verbinden, was eine intuitive und modernisierte Benutzererfahrung ermöglicht.

Das Update bietet außerdem ein kompakteres Hardware-Setup, das die Stellfläche der Controller-Racks reduziert. Die neue Version nutzt den aktualisierten Lane Controller 2.0 und das neue Server Panel.

Tagsurance 3 Version 4.0 bietet abwärtskompatible APIs, die eine einfache Integration in bestehende Systeme gewährleisten, frühere Investitionen schützen und die Implementierungszeit verkürzen. Rezepte, die in früheren Tagsurance 3 Version 3.x Systemen erstellt wurden, funktionieren weiterhin nahtlos und ermöglichen einen reibungslosen Übergang ohne Unterbrechung der bestehenden Arbeitsabläufe. (Bildquelle: Voyantic)

www.voyantic.com

 

- Anzeige -