Mark Andy,

 

MARK ANDY     Der »MA 360 Support« ist ein neues Programm, das einen umfassenden Kundensupport von der Druckvorstufe bis zur Weiterverarbeitung bietet. Das Programm war offiziell auf der Labelexpo Americas 2024 vorgestellt worden.

Unter der Leitung von Branchenveteran Steve Luedke, dem neuen Vice President of Advanced Customer Support, ist »MA 360 Support« das erste ganzheitliche Support- und Serviceprogramm des Unternehmens, das auf die sich wandelnden Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.

»Nach umfangreichen Rückmeldungen unserer Kunden war klar, dass ein 360-Support-Programm aus einer Hand oberste Priorität hat«, so Duane Pekar, CEO Mark Andy. »Mit ›MA 360 Support‹ wollen wir unser Engagement als Full-Service-Partner für unsere Kunden unter Beweis stellen, denn ihr Wachstum ist unser Wachstum.«

Mit einem funktionsübergreifenden Expertenteam bietet das Programm eine Reihe von Supportleistungen, darunter Software, Tools, Prozessoptimierung, Maschinenüberwachung und Verbesserung der Gesamtanlageneffektivität (OEE).

Darüber hinaus bietet das Programm fortgeschrittene Schulungen, Strategien zur Kosten- und Makulaturreduzierung sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung, die alle darauf abzielen, die Kunden bei der Maximierung der Nutzung und des ROI von Mark Andys Flexo-, Digital- und Hybriddruckmaschinen sowie Weiterverarbeitungsanlagen zu unterstützen.

Ein wichtiges Merkmal von »MA 360 Support« ist die Wiedereinführung der »Mark Andy University«. Im Rahmen dieser Initiative werden Schulungs- und Ausbildungsressourcen in verschiedenen Formaten angeboten, darunter Präsenzveranstaltungen, virtuelle Schulungen und On-Demand-Kurse. Der Lehrplan wird eine breite Palette von Themen wie Druckvorstufe, Bedienerschulung, Wartung, Anwendungsoptimierung und Prozess-/Anlagenoptimierung abdecken.

Pekar fügte hinzu: »Beim ›MA 360 Support‹ geht es nicht nur um technische Unterstützung, sondern auch darum, den Kunden bei der Einführung der digitalen und hybriden Drucktechnologie zu helfen.«

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden wird das MA 360 Support-Team diese bei der Optimierung ihrer Prozesse und der Nutzung neuer Technologien unterstützen, um in einem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. (Grafik: Mark Andy)

www.markandy.com

 

- Anzeige -