Omet

 

OMET     Ab 10. Juni 2021 geht »OMET TV« live – eine Serie von 20 Episoden, die in den nächsten Wochen über die Website des Unternehmens und die sozialen Netzwerke, darunter YouTube, LinkedIn und Facebook, ausgestrahlt werden. Jede der 15–20 Minuten langen Episoden wird ab dem alle zwei Wochen live gestreamt.

Armando Garosci, Chefredakteur des Magazins »Largo Consumo« wird die Sendung unter Beteiligung mehrerer Gäste moderieren und dabei aktuelle Themen und Markttrends der Segmente diskutieren, in denen Omet tätig ist, wie Tissue-Verarbeitungsmaschinen und Druckmaschinen für Etiketten und Verpackungen.

»Die derzeitige Situation hat uns dazu angeregt, neue Formen der Beziehung und Kommunikation mit unseren Kunden zu planen und zu entwickeln«, kommentiert Marco Calcagni, Marketing- und Vertriebsleiter und Vater des Omet-TV-Projekts. Unser Ziel ist es, sie zu informieren, sie einzubeziehen, sie zu interessieren, das Serviceniveau zu erhöhen und – warum nicht – sie zu unterhalten.« (Grafik: OMET)

www.omet.com

 

- Anzeige -