UPM Raflatac, Pentawards, Weinetiketten,

 

UPM RAFLATAC     Im Rahmen des Pentawards Festivals (Science Museum, London/GB) werden am 9. November 2023 die Ergebnisse der neuen Neuromarketing-Studie über Weine vorgestellt. Die Studie, die in Zusammenarbeit mit den Partnern in der Wertschöpfungskette von Etiketten, ARGEA, SenseCatch, Kurz und Krämer Druck, erstellt wurde, untersucht den Einfluss des Etikettenmaterials und der Veredelungen auf das Kaufverhalten der Verbraucher und ihre Rolle bei der Gestaltung der Wahrnehmung des Weingeschmacks.

Als Hauptsponsor des Pentawards-Festivals wird UPM Raflatac einen »Flight Talk« veranstalten, um die wichtigsten Ergebnisse der Studie vorzustellen und zu erläutern, wie Unternehmen das Neuromarketing bei der Auswahl des richtigen Etikettenmaterials nutzen können.

»Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse der Studie, die den Entscheidungsfindungsprozess in der gesamten Weinwertschöpfungskette für Designagenturen und Marken neu gestalten werden. Gemeinsam mit Dr. Giulia Songa, der CEO und Gründerin von SenseCatch, stellen wir die für ARGEA durchgeführte Studie vor, die sich auf deren exquisiten ›Asio Otus Chardonnay‹ konzentriert«, sagt Stefano Pistoni, Senior Business Development Manager bei UPM Raflatac. (Grafik: UPM Raflatac)

www.upmraflatac.com
www.pentawards.com

 

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