KONGSBERG PCS Nach dem erfolgreichen Start Ende des vergangenen Jahres wurde der Online-Store nun auch für den deutschen Markt zugänglich gemacht. Ab sofort können deutsche Kunden noch schneller und einfacher Ersatzverbrauchsmaterialien bestellen: Der »e-store« nun vollständig in Deutsch verfügbar und alle Produkte und Teile können von Unternehmen in ganz Deutschland erworben werden.
»Wir sind sehr erfreut darüber, wie sich die neueste Version des e-stores seit ihrer Einführung entwickelt hat, und wir freuen uns, den Store nun auch auf dem deutschen Markt bereitzustellen“, sagte David Preskett, Vice President von Kongsberg Precision Cutting Systems, EMEA und APAC. „Mit der neuen Plattform können deutsche Unternehmen jetzt die Ausfallzeiten während der Bestellung und Lieferung der wichtigen Komponenten, die sie für die Umsetzung ihrer Designs benötigen, minimieren.“
Die cloudbasierte Plattform für Verbrauchsmaterialien – store.kongsbergsystems.com – wird von Salesforce B2B bereitgestellt und ermöglicht es Kongsberg PCS, schneller auf Anliegen zu reagieren und Verzögerungen zu minimieren. »Mit dem System wurde auch einer unserer häufigsten Kundenwünsche erfüllt, denn die Verwaltung mehrerer Kontengruppen durch einen einzigen Käufer ist nun möglich«, so David Preskett. »Außerdem stehen im ›e-store‹ Demo-Videos, Beratungsleitfäden und zusätzliche Funktionen zur Verfügung, die eine einfache Nachbestellung per Mausklick ermöglichen. Zudem können Kunden ganz bequem auf ihre Bestellhistorie und Informationen über die installierten Produkte zugreifen.« (Bildquelle: Kongsberg PCS)