ESKO Neue Best Practices, die Verpackungsfachleuten helfen sollen, die Herausforderungen und Engpässe zu überwinden, die mit der Bewältigung der Megatrends des Jahres 2023 verbunden sind, werden bei einer speziellen Veranstaltung im nächsten Monat vorgestellt, wenn der »Packaging Trends Talk« wieder stattfindet. Der Packaging Trends Talk am 16. Februar bietet Einblicke von Branchenexperten und Esko‘s neuestes eBook »2023 Packaging Trends«, und beleuchtet alles von ökologischer Nachhaltigkeit bis hin zur digitalen Transformation, wobei der Schwerpunkt auf den jüngsten Markttrends, den besten Praktiken der Branche und der Frage liegt, wie man im kommenden Jahr erfolgreich sein kann.
»Jedes Jahr bereitet das ›Packaging Trends‹ eBook Marken und Lieferanten auf neue Markttrends und Herausforderungen vor. Die Inhalte, die wir bereitstellen, helfen ihnen, sich nicht nur an die neue Landschaft anzupassen, sondern in ihr zu gedeihen«, erklärt Matthew Haws, Chief Marketing Officer Esko.
»Wir befinden uns inmitten eines transformativen Wandels. Nachhaltigkeit und Digitalisierung werden die Art und Weise, wie die Industrie arbeitet, grundlegend verändern. Daher ist es jetzt unerlässlich, dass Unternehmen in Technologien investieren, die es ihnen ermöglichen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken, das Risiko von Verpackungsfehlern zu minimieren und ihre Gesamtproduktivität zu verbessern.«
»Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, Möglichkeiten zur Förderung der Umweltverträglichkeit, zur Maximierung des Technologieeinsatzes, zur Rationalisierung der Lieferkettenabläufe und zur Einbeziehung trendiger Verpackungsdesignpraktiken zu ergreifen«, so Haws. »Das jährliche eBook zu den Verpackungstrends und die dazugehörige virtuelle Diskussion bieten nicht nur konkrete Beispiele aus der Branche, die Verpackungsfachleuten helfen, die Herausforderungen von heute zu meistern, sondern auch, sich auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten.«
Beim 2023 »Packaging Trends Talk« werden Gino Van Ossel (Marketing-Professor an der Vlerick School of Business, Belgien), und Torsten Ilse (Global Graphics Director, Mars) exklusive Informationen darüber austauschen, was Marken und Lieferanten im Jahr 2023 und darüber hinaus erwarten können.
Zur Anmeldung für die Veranstaltung am 16. Februar, klicken Sie hier. Das neue eBook können Sie hier herunterladen. (Grafik: Esko)