All4Labels,

 

ALL4LABELS       Die Global Packaging Group hat seine Aktivitäten in Südafrika erheblich ausgebaut. Die Gruppe hat strategische Investitionen in Infrastruktur und Technologie getätigt, um ihre Dienstleistungen in der Region zu verbessern, was einen Meilenstein in der Wachstumsstrategie des Unternehmens darstellt.

Mit dem Erwerb einer Produktionsstätte in Durban vor 18 Monaten hat All4Labels seine Marktpräsenz in Südafrika ausgebaut. Seitdem hat die Gruppe die Anlage erfolgreich in ihr globales Netzwerk integriert und sichergestellt, dass sie mit den hohen Standards und Betriebsrichtlinien des Unternehmens übereinstimmt. Mit der nun abgeschlossenen Integration wird der Standort eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung der Etikettierdienstleistungen des Unternehmens auf dem südafrikanischen Markt spielen.

Die südafrikanische Region ist für All4Labels im Rahmen seiner allgemeinen Wachstumsziele von strategischer Bedeutung. Die Gruppe ist bestrebt, ihren Kunden, die derzeit in den Bereichen Körperpflege, Haushaltspflege, Lebensmittel und Getränke, Wein und Spirituosen, Pharmazie, Industrie und Chemie tätig sind, einen herausragenden Mehrwert zu bieten. Mit fortschrittlichen Technologien und dem kombinierten Fachwissen der Standorte in Durban und Kapstadt strebt die Gruppe eine erwartete Wachstumsrate von +8% an, unterstützt durch eine Investition von EUR 1,6 Mio.

Die neue, erweiterte Produktionsstätte unterstreicht die verbesserten Fähigkeiten des Unternehmens im Flexodruck, die zur Steigerung der Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit bei PSL-, SSL- und Wrap-Label-Anwendungen entwickelt wurden. Diese hochmodernen Kapazitäten ermöglichen es All4Labels, die neueste Technologie Stardirect anzubieten, die neue Lösung im »No-Label«-Look, die durch den Wegfall von Drucksubstraten Plastik und Abfall erheblich reduziert. Diese Lösung ist für Glas-, Kunststoff- und Aluminiumbehälter geeignet. Sie bietet Nachhaltigkeitsvorteile, ein erstklassiges Aussehen und hervorragende Betriebsabläufe für Markeninhaber, und sie umfasst auch Produkte, die derzeit keine Etiketten verwenden.

»Wir sind von den Fortschritten an unseren Standorten in Durban und Kapstadt begeistert«, so Günther Weymans, CEO der All4Labels Global Packaging Group. »Das Engagement unserer Teams vor Ort hat entscheidend dazu beigetragen, wichtige Meilensteine zu erreichen, und wir sind zuversichtlich, dass ihre Bemühungen uns helfen werden, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele in der Region zu erreichen.«

Guido Iannone, Chief Sales Officer, fügte hinzu: »Südafrika ist eine strategische Region für All4Labels, nicht nur um den lokalen Markt zu bedienen, sondern auch um die wachsende Nachfrage in der gesamten Region Subsahara-Afrika zu befriedigen. Mit unserem STAR-Portfolio ermöglichen wir es Markeninhabern, ihre Verpackungen in eine attraktiv gestaltete Lösung mit geringeren Umweltauswirkungen umzuwandeln und letztlich ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.«

Die Gruppe durchläuft außerdem einen Führungswechsel: Justine Bufe ist von ihrer Rolle als Geschäftsführerin des Standorts Durban und als Country Managerin zurückgetreten, und Jackelyn Naidoo hat die Position der Country Managerin eingenommen.

»Ich möchte All4Labels meinen aufrichtigen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die mir gebotenen Möglichkeiten aussprechen«, so Justine Bufe, «Es war eine wirklich lohnende Reise, und ich bin stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Nach meinem Ausscheiden aus dem Unternehmen werde ich mich voll und ganz für einen reibungslosen und erfolgreichen Übergang einsetzen und Jackelyn und das Team während dieses Prozesses weiterhin unterstützen. Ich bin zuversichtlich, dass All4Labels unter ihrer Führung weiter gedeihen und neue Höhen erreichen wird.«

»Ich fühle mich sehr geehrt, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen“, sagte Jackelyn Naidoo. »Ich möchte Justine für ihre Führung während des Übergangs danken, und ich bin der Gruppe dankbar für das Vertrauen, das sie in mich gesetzt hat. Wir sind entschlossen, das gleiche Engagement beizubehalten und in Zukunft noch bessere Ergebnisse zu erzielen.« (Bildquelle: All4Labels)

www.all4labels.com

 

- Anzeige -