MCC Label, Coca-Cola Japan,

 

MCC LABEL    Coca-Cola Japan wollte seiner Fanta-Neueinführung etwas Besonderes hinzufügen und beauftragte MCC nicht nur mit der Neugestaltung, sondern auch mit dem WOW-Faktor! Das Markenteam von Coca-Cola Japan arbeitete eng mit dem MCC-Team in Kuala Lumpur/MY zusammen, um einzigartige Orangen- und Traubendüfte zu entwickeln und zu vermarkten, die aktiviert werden, wenn der Verbraucher über das Fruchtbild auf dem Etikett reibt, und so einen einladenden Vorgeschmack auf das Getränk geben, das er gleich konsumieren wird. Die Teams arbeiteten bei allen Aspekten des Entwicklungsprozesses eng zusammen, um sicherzustellen, dass der Zeitplan und die Produktionsanforderungen eingehalten wurden.

»Als aufregendes Werbepaket für die große Erneuerung von Fanta beschlossen wir, uns selbst und unseren Partner MCC mit dem ersten duftenden Etikett Japans herauszufordern. Wir sind dem technischen Team sehr dankbar, das gemeinsam mit uns eine Lösung erarbeitet und in die Tat umgesetzt hat. Sie haben überlegt, wie sie die zahlreichen und detaillierten Anforderungen des japanischen Qualitätsteams erfüllen können, und eine neue Qualitätsspezifikation und Rückverfolgungsmethode eingeführt. Dank des Engagements und der Umsetzungsstärke des MCC-Teams in Kuala Lumpur waren wir in der Lage, Probleme gemeinsam schnell und entschlossen zu lösen und ein aufregendes neues Duftlabel auf dem japanischen Markt einzuführen. Das Ergebnis war eine erfolgreiche Fanta-Erneuerung!« so Riho Watanabe, CCJC Technische Innovationen und Lieferkette P&PC. (Bildquelle: CCJC / MCC)

www.mcclabel.com

 

- Anzeige -