Juan Cano wurde zum Marketing Director ernannt, um das kontinuierliche Wachstum als führender japanischer Hersteller von Inkjet-Druckmaschinen auf dem europäischen Inkjet-Digitaldruck-Markt voranzutreiben. Er wird in dieser Funktion ein junges und talentiertes Marketingteam leiten, das für die Förderung der drei wichtigsten Produktreihen von Screen verantwortlich ist – Truepress Jet für den Akzidenzdruck, Truepress Label für den Etikettendruck und Truepress Pac für den Verpackungsdruck.
Als Marketing Director wird Cano die Entwicklung und Durchführung umfassender Marketingkampagnen leiten. »In dieser Funktion wird Juan seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnisse der Digitaldruckindustrie und Marktdynamik nutzen. Seine Kommunikationsfähigkeiten, wichtigen Stakeholdern das Wertangebot von Sceen wirksam zu vermitteln, in Verbindung mit seinen hervorragenden rhetorischen und repräsentativen Fähigkeiten werden das Markenimage unseres Unternehmens weiter stärken und unser kontinuierliches Wachstum auf dem europäischen Digitaldruck-Markt unterstützen«, so Akihiro Fujii, Präsident von Screen Europe. »Wir freuen uns sehr, dass Juan unsere Marketingaktivitäten in Europa leiten wird.«
Cano wird seine neue Aufgabe in Personalunion mit seiner Position als Business Development Director von Screen Europe für flexible Verpackungen wahrnehmen, die er seit 2020 innehat. Durch seine Doppelfunktion wird er tiefe Einblicke in die Kundenanforderungen und Branchendynamik erlangen und so in der Lage sein, wirkungsvolle und erfolgreiche Marktstrategien mit messbaren Ergebnissen umzusetzen.
Cano erklärt: »Für mich ist die Übernahme der zusätzlichen Funktion als Marketing Director eine große Ehre – in einer Zeit, in der Screen nicht nur auf seinen Hauptmärkten stark expandiert, sondern auch in neue Märkte, wie in den Verpackungsmarkt einsteigt. Ich freue mich darauf, unsere Marktpräsenz durch überzeugende Marktstrategien weiter zu verstärken.« (Bildquelle: Screen Europe)