AWA Alexander Watson Associates, Smart Labels, AIFIA, TLMI,

 

AWA     Das auf die Druckindustrie spezialisierte Marktforschungsunternehmen Alexander Watson Associates hat sich auf ein Seminar in Zusammenarbeit mit TLMI und AIPIA vorbereitet, das Markteinblicke in die gesamte Wertschöpfungskette der Smart Labeling-Branche bieten wird.

Das Seminar am 8.–9. September im Hyatt Rosemont kurz vor der Labelexpo Americas 2024 ist eine von drei gleichzeitig stattfindenden Sitzungen zu speziellen Themen, die in Zusammenarbeit zwischen AWA, TLMI und AIPIA entwickelt wurden.

Auf dem Programm stehen Vorträge und Podiumsdiskussionen zur digitalen Transformation, zu intelligenten technologischen Fortschritten, zum Stanzen und zur Stärkung von Konsumgütern in Verpackungen.

Eine Diskussionsrunde mit führenden Vertretern aus Industrie und Technologie wird sich mit der Zukunft der intelligenten Etikettierung befassen, während eine Podiumsdiskussion die Herausforderungen bei der Implementierung und Optimierung von Smart- und RFID-Etiketten behandeln wird.

Zu den Sponsoren und Leitern des Seminars gehören Avery Dennison, Beontag, Checkpoint, Digimarc, Experience is Everything, GS1, BL.INK, Maxcess, Systech und andere. Sie decken eine Reihe von Technologien ab, die den Smart-Labelling-Sektor voranbringen.

Weitere Informationen und Details zur Anmeldung finden Sie hier. (Grafik: AWA)

www.awa-bv.com

 

- Anzeige -