Comexi, CTec,

 

COMEXI     CTec, das unternehmenseigene Technologiezentrum, hat mit Serviflex ein modulares Programm vorgestellt, das alle Optimierungswerkzeuge integriert, Ineffizienzen aufdeckt und minimiert, Prozesse verbessert und den Maschinenbetrieb steigert, was zu einer Gesamtproduktivitätssteigerung von bis zu 30% führt.

Remote Serviflex ermöglicht es den Kunden, die Umrüstzeit zu optimieren, den Abfall bei der Farbanpassung zu reduzieren, die Druckgeschwindigkeit zu erhöhen und unerwartete Unterbrechungen zu vermeiden. Durch Comexi Cloud werden Produktionsdaten analysiert, um Arbeitssysteme zu verstehen und Verbesserungen zu erkennen.

Darüber hinaus fördert der Einsatz von Comexi Smart Glasses, einem Fernkommunikationssystem, das den Informationsaustausch in Echtzeit zwischen Außendiensttechnikern und Support-Abteilungen ermöglicht, die Implementierung effizienter Methoden, Schulungen und Betriebsunterstützung.

Dieses modulare Programm, das Beratung, Coaching, Online-Schulung, Webinare, virtuelle Anleitung, Streaming-Demo und die Neugestaltung von Standardoperationen umfasst, ist in drei Module unterteilt und wird durch diese entwickelt: Überwachung, Operationsverbesserung und Konsolidierung und neue Ziele.

Die Comexi CTec nutzt auch neue Technologien zur Durchführung von Live-Streaming-Webinaren, die personalisiertes Gruppenlernen und Aufmerksamkeit in Echtzeit bieten. Schulungsworkshops zu Laminierungsfehlerlösungen, Druckfehlerlösungen, Farbmanagement und Produktionseffizienz im Flexodruck wurden in verschiedenen Sprachen, darunter Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und Russisch, abgehalten.

Das Unternehmen nutzt auch die Streaming-Technologie für personalisierte Demonstrationen, die mit den von Kunden eingesandten kundenspezifischen Designs und den neuesten Comexi-Technologien durchgeführt werden. (Grafik: Comexi)

www.comexi.com

 

- Anzeige -