Sihl

 

Das Segment Labels & Tags gehört zu den Wachstumsfeldern der Sihl Group. Das Dürener Technologieunternehmen baut diese Vorreiterrolle weiter aus und besetzte die zentrale Position intern mit David Radtke ab dem 3. Mai 2023.

Radtke ist seit 2016 als Head of Group Marketing für die Sihl tätig. In dieser Rolle verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der verschiedenen Marken und Produkte. Zudem trägt er seit 2022, zusätzlich zu seiner Leitungsposition im Marketing, die Verantwortung als Global Pricing Manager.

Radtke ist Diplom-Ingenieur für Druck- und Medientechnik mit 20 Jahren Berufserfahrung insbesondere in der Druckindustrie. Vor seiner Tätigkeit bei der Sihl Gruppe verantwortete er das Europäische Wide Format Printing Medien Geschäft als Marketing Manager für Fujifilm Deutschland. Als Director Product Management bei der GMG GmbH & Ko. KG arbeitete er eng mit Global Key Accounts aus der Verpackungsbranche und der Etikettenindustrie zusammen. (Bildquelle: Sihl)

 

- Anzeige -