CERM, Branchensoftware,

 

CERM     Das neueste Update von Web4Labels (W4L) bietet leistungsstarke neue Funktionen, die die Auftragsverwaltung für Etiketten- und Verpackungsdruckereien einfacher, schneller und effizienter machen.

Sofortige Bestandstransparenz mit einer einfachen Umschalttaste. Mit einer neuen Umschalttaste können Sie Produkte nach der Verfügbarkeit in Echtzeit filtern. Dies ist besonders nützlich für größere Druckereien mit mehreren Produktionsstandorten, bei denen die Bestellvorgänge komplex sein können. Mit dieser Funktion kann Ihr Team sicherstellen, dass nur Artikel bestellt werden, die auf Lager sind, wodurch die Einkaufsgenehmigungen rationalisiert und unnötige Verzögerungen vermieden werden.

Verbesserter Kundenservice mit Web4Labels.
Immer mehr Druckereien verwalten ihre eingehenden Kundenaufträge über die W4L-Cloud-Anwendung und nicht mehr über die standardmäßige CERM MIS-Fensteroberfläche. Und warum? Weil W4L eine intuitive Benutzeroberfläche bietet und von jedem Gerät, Standort und jeder Zeitzone aus zugänglich ist.

Um den Kundenservice weiter zu verbessern, können Druckereien jetzt im Namen ihrer Kunden ein neues W4L-Benutzerkonto anlegen und darauf zugreifen. So können die Endkunden die Bestellung so aufgeben, wie sie es bevorzugen, und Ihr Team kann die Aufträge direkt in W4L verwalten und behält die Kontrolle über Preise und Genehmigungen.

  • Flexible Preisanpassung im Einkaufswagen. Individuelle Preisgestaltung war noch nie so einfach. Mit diesem Update können Kundenservice-Teams nun die Verkaufspreise direkt im W4L-Einkaufswagen manuell anpassen. Das bedeutet, dass alle speziellen Preisvereinbarungen oder Vertragsbedingungen sofort und präzise angewendet werden können – ohne Umwege oder zusätzliche Schritte. Nur schnelle, effiziente Preisaktualisierungen, damit alles reibungslos läuft.
  • Nahtlose Auftragsdokumentation und Synchronisierung der Historie. Bei der Auftragsverwaltung geht es nicht nur um die Vergabe von Aufträgen, sondern auch um die Nachverfolgung der Historie und der Dokumentation. Mit der neuen Funktion zum Hochladen von Auftragsdokumenten können Benutzer relevante Dateien direkt an eine W4L-Bestellung anhängen. Diese Dokumente (die in Ihren CERM IMS-Einstellungen vordefiniert werden müssen) werden dann automatisch mit der CERM 7-Auftragsordnerstruktur synchronisiert, um eine vollständige und organisierte Auftragshistorie zu gewährleisten.
  • Bessere Übersicht für große Vertriebsteams. Größere Druckereien mit mehreren Außendienstmitarbeitern können nun Kundenaufträge direkt von CERM Web4Labels aus effizient verwalten. Jeder interne Mitarbeiter kann mehrere Außendienstmitarbeiter mit seinem Konto verknüpfen und so alle eingehenden Nachrichten und Kostenvoranschläge von verschiedenen Außendienstmitarbeitern an einem Ort verfolgen. Dies gewährleistet schnellere Reaktionszeiten, eine bessere Koordination und einen strukturierten Ansatz im Kundenservice.

Effizienz, Geschwindigkeit und Kontrolle
Mit diesen neuen W4L-Funktionen können Druckereien ihren Bestellprozess optimieren, den Kundenservice verbessern und eine bessere Kontrolle über die Vertriebsinteraktionen behalten. (Grafik: Cerm)

www.cerm.net

 

- Anzeige -