ENFOCUS Ab sofort ist ein Plattform-Update für die BoardingPass-Software verfügbar. Mit BoardingPass können Kundenberater PDF-Dateien sofort für den Druck überprüfen.
Integriert in einen E-Mail-Client identifiziert BoardingPass Fehler, für die eine erneute Übermittlung der Datei erforderlich ist, und entwirft automatisch eine E-Mail-Antwort. Kundendienst-Mitarbeiter haben so die Möglichkeit, eine schnelle und verständliche Rückmeldung zu Aufträgen zu geben, ohne dass die Druckvorstufe erforderlich ist. Die neueste Version der Software bietet den Kunden nun auch die Unterstützung von weißem Überdruck und eine verbesserte E-Mail-Kommunikation.
Die wichtigste Funktion des neuesten Updates ist die Unterstützung von weißem Überdruck, einem häufigen Druckfehler, der dazu führt, dass weiße Objekte oder weißer Text auf einem gedruckten Dokument nicht zu erkennen sind. Zusätzlich zum Schutz vor Fehlern, Ausschuss und Stillstand der Maschine erfasst BoardingPass jetzt auch dieses Problem, warnt die Benutzer und macht weiße Objekte oder Text sichtbar.
Das neueste Update von Enfocus beinhaltet auch Verbesserungen in der E-Mail-Kommunikation. Benutzer können nun E-Mail-Vorlagen hinzufügen und Variablen in E-Mail-Vorlagen verwenden, um effizienter mit Kunden und der Druckvorstufe zu kommunizieren. Auch der ursprüngliche Inhalt der E-Mail wird bei der Weiterleitung berücksichtigt. (Grafik: Enfocus)