Color-Logic, Veredelung, IML-Etiketten, Metallicfarben,

 

COLOR-LOGIC     Der weltweit führende Anbieter von Lösungen für den Metallic-Farbdruck bringt sein Metallic Color System und die Design Suite Embellishment Software auf den In-Mold Label Markt. Diese neuen Tools bieten unvergleichliche Brillanz und kreative Möglichkeiten für IML-Anwendungen und helfen Herstellern und Marken bei der Erstellung visuell beeindruckender, hochwirksamer Verpackungsdateien.

Da die Verpackungsindustrie immer mehr ästhetisch ansprechende, langlebige und nachhaltige Designlösungen fordert, ermöglicht die innovative Color-Logic-Technologie den In-Mold-Etikettendruckern, leuchtende Metallic-Farben und auffällige Effekte zu erzielen, die die Sichtbarkeit der Produkte verbessern und die Kundenbindung erhöhen. Die Expansion von Color-Logic in den Bereich der In-Mold-Etiketten kommt zu einer Zeit, in der Marken zunehmend danach streben, ihre Verpackungen durch hochwertige Veredelungen zu differenzieren, die in den Einzelhandelsregalen auffallen.

Das Color-Logic Metallic Color System bietet eine umfangreiche Palette von 924 Metallic-Farben und einzigartigen Spezialeffekten, die nahtlos auf In-Mold-Etikettendesigns angewendet werden können, und stellt damit einen Wendepunkt für In-Mold-Etiketten dar. IML-Etiketten, die bei der Herstellung direkt in Kunststoffbehälter eingeschmolzen werden, bieten eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit. Mit der Color-Logic-Technologie können Marken nun anspruchsvolle Metallic-Farben, Mischungen und Verzierungseffekte in ihre In-Mold-Designs integrieren und so ein Maß an Individualität und High-End-Appeal bieten, das bisher nicht möglich war.

Mark Geeves, Director of Sales and Marketing bei Color-Logic, erläutert: »Unsere Veredelungssoftware ergänzt das Color-Logic Metallic Color System und ermöglicht es Grafikdesignern, ihren In-Mold-Etiketten auf einfache Weise komplizierte Effekte, Muster und Verlaufsdesigns hinzuzufügen. Diese Funktionen eröffnen neue Möglichkeiten für das Branding und schaffen Etiketten, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch ein Gefühl von Luxus, Qualität und Exklusivität vermitteln. Ob für Lebensmittel, Getränke, Kosmetika oder Haushaltsprodukte – mit den Lösungen von Color-Logic können Marken Verpackungen gestalten, die den Verbraucher auf einer emotionalen Ebene ansprechen.« (Bildquelle: Color-Logic)

www.color-logic.com

 

- Anzeige -