FLEXO WASH Die allererste virtuelle Hausmesse »Narrow Web Expo live« war ein voller Erfolg. Ursprünglich für fünf Tage geplant, wurde die Veranstaltung aufgrund der hohen Nachfrage auf acht Tage verlängert.
Mit den anhaltenden Einschränkungen bei Reisen und größeren Veranstaltungen fand Flexo Wash einen neuen Weg, seine Reinigungstechnologien für die Druckindustrie mit einer virtuellen Live-Ausstellung zu präsentieren. Es wurden Vorbereitungen getroffen, um ein immersives Studiogefühl zu schaffen, in dem sowohl Vertreter als auch Kunden ein Gerät präsentieren und es live in Betrieb sehen konnten.
Über 50 Einzel-Live-Sitzungen und mehr als 100 Maschinendemos wurden 50 Kunden aus aller Welt präsentiert. Flexo Wash Experten waren vor Ort, um alle Fragen zu beantworten.
»Wir wollen unseren Kunden immer die beste Lösung liefern«, sagte Anders Kongstad, Direktor bei Flexo Wash. »Während des vergangenen Jahres, als es nicht möglich war, Messen zu besuchen, haben wir begonnen, über neue innovative Lösungen nachzudenken, nicht nur für unsere automatischen Reinigungsmaschinen, sondern auch in anderen Bereichen des Unternehmens.«
Flexo Wash möchte das Konzept erweitern und die virtuelle Demo-Erfahrung verbessern, nicht nur während einer weltweiten Pandemie, sondern auch danach mit einem Studiokonzept, so dass Vertreter und Kunden eine Demonstration sehen können, ohne um die halbe Welt zu fliegen.
Mette Laursen, Area Sales Manager bei Flexo Wash, fügte hinzu: »Es waren einige wirklich aufregende Tage auf unserer virtuellen Expo für die Schmalbahnindustrie. Wir hatten Kunden, die von allen Kontinenten der Welt teilgenommen haben, bis hin nach Neuseeland und Bolivien. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und wir freuen uns sehr auf unsere Wide Web Expo im September/Oktober. Vielen Dank an alle Vertreter und Kunden, die dies zu einem großen Erfolg gemacht haben.« (Foto: Flexo Wash)